Sommerferienprogramm 2019

Sommerschein und Sonnenferien!

Das Sommerferienprogramm der Pinakothek der Moderne, Foto: Falk Kagelmacher
Das Sommerferienprogramm der Pinakothek der Moderne, Foto: Falk Kagelmacher

Wir von der Kunstvermittlung der Pinakothek der Moderne laden euch ein, zwei spannende Ferienwochen mit uns zu verbringen. Wir schließen uns zu einem Expeditionsteam zusammen und entdecken das Museum mit seinen vier Disziplinen Kunst, Design, Graphik und Architektur. Aber auch andere Orte im Kunstareal wollen wir bereisen und mit bunten Materialien dazu arbeiten.
Bei gutem Wetter bauen wir uns ein Lager im Freien und spielen, essen und zeichnen draußen. In der zweiten Woche wollen wir als Gruppe eine kleine Ausstellung aufbauen. Was wird dort wohl zu sehen oder gar anzufassen sein? Finde es mit uns heraus!

29.07.-09.08.2019 / 12.08.-23.08.2019 / 26.08.-06.09.2019

jeweils Montag - Freitag, 09.00-17.00 Uhr

Teilnehmerzahl begrenzt.
Da wir möglichst vielen Kindern das Sommerferien-Erlebnis ermöglichen wollen, vergeben wir die Plätze an erstmalig Teilnehmende.
Unkostenbeitrag 50 Euro (inkl. warmes Mittagessen) für zwei Wochen.

Die Anmeldung läuft ab dem 20.05.2019 über das Anmeldeformular. Bitte schicken sie das ausgefüllte Formular an kunstvermittlung@pinakothek.de!

Weiterempfehlen

Facebook

WhatsAppWhatsApp nicht installiert