Jahrespressekonferenz 2019

Relaunch der Marke Pinakothek der Moderne und neue Digital-Plattform

Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens im Jahr 2017 hat die neue Generation der vier Direktoren der Pinakothek der Moderne einen zukunftsweisenden Strategieprozess initiiert und im Dezember 2018 eine neue Gesamtstrategie verabschiedet. Die Pinakothek der Moderne präsentiert sich ab sofort mit neuem Markenlogo und einer eigenen Digital-Plattform.

Die Pinakothek der Moderne vereint vier Museen unter einem Dach © Pinakothek der Moderne

Die Pinakothek der Moderne vereint vier Museen unter einem Dach © Pinakothek der Moderne

Das neue Logo der Pinakothek der Moderne © Pinakothek der Moderne
Das neue Logo der Pinakothek der Moderne

Das neue Logo Pinakothek der Moderne © Pinakothek der Moderne

Das neue Logo Pinakothek der Moderne © Pinakothek der Moderne

Weiterempfehlen

Facebook

WhatsAppWhatsApp nicht installiert